Fandom

Asuka

Asuka Uchiha

ASUKA UCHIHA

Asuka Uchiha ein Ninja aus Konohagakure und eine Kunoichi im Uchiha Viertel. Ist die große Schwester von Sasuke und die kleinere von Itachi. Gehört zum Uchiha Clan und spricht nicht wirklich viel. Hat eine besondere Beziehung gegen über ihren älteren Bruder, Itachi. Sie hat mit 7 Jahren die Akademie abgeschlossen und wurde zum Chunin ernannt. Erhielt Jahrelang C - Rang Missionen, bis sie irgendwann mit Itachi auf eine S - Rang Mission aufbrach, doch kam alleine ohne Itachi wieder zurück und kann diesen Moment bis heute nicht vergessen. Doch an dem Tag bekam sie ihr so sehr ersehntes Sharingan.

PERSÖNLICHKEIT

Ist meistens ziemlich kalt und herzlos gegenüber ihren Mitmenschen. Redet kaum und man bekommt sie auch selten zu Auge, da sie denn ganzen Tag im Wald verbrachte. Dort pflegte sie verletzte Tiere und kümmerte sich um sie bis sie wieder gesund waren. Sie ist ziemlich oft genervt und will so gut wie gar nichts mit den anderen Leute etwas zutun haben.

Uchiha

[Täglicher Gesichtsausdruck]

SHARINGAN

Obito Uchiha und Kakashi Hatake können mit ihrem Shraingan gegenstände einsaugen. Madara Uchiha kann mit seinem Sharingan Chakra ketten bilden, die das ganze Chakra aufsaugt. Itachi Uchiha und Sasuke Uchiha hingegen haben das Amaterasu. Asuka dagegen hat ein sehr spezielles Sharingan. Nur mit einem Blick ins innere findet sie über diese Person alles heraus: Name, Clan, Alter, Wohnort, Vergangenheit... etc.

Sharingan

[Mangekyo Sharingan]

BEZIEHUNG ZU ITACHI

Asuka hatte eine sehr spezielle Beziehung gegen über Itachi. Sie erkannte schon ziemlich früh das Potential, was in Itachi steckte. Eines Tages bekam Itachi eine S - Rang Mission zugeteilt, wo er Asuka auch mitnahm, da ihr diese C - Rang Missionen zu einfach waren, doch es lief doch nicht alles nach Plan. Itachi wurde entführt und von Asuka getrennt. Da sie diesen enormen Wille hatte ihren Bruder zu beschützen bekam sie auch letztendlich ihr Sharingan, was sie danach aber auch nicht weiter brachte.

Itachi

[Itachi und Asuka]

WEITERES

Sie verliert ihre Eltern mit 7 Jahren und ist nun alleine, da Itachi immer noch verschwunden und Sasuke im Versteck von Orochimaru war. Die nächsten 12 Jahre verbrachte sie alleine und ist aus diesem Grund noch Gefühloser als sonst. Wird sehr schnell agresiv und mürrisch.