Fandom

Team Jitai Logo
Saburo
Saburo
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Saburo Uzumaki
In Kanji: 三郎
In Kana:
Allgemein
Alter: 23
Geburtstag: 18.6
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Amegakure
Größe: 175cm
Gewicht: 58kg
Blutgruppe: B

Familie: Unbekannt

Erster Auftritt: Unbekannt
Shinobi
Ninja-ID:  ?
Ninja-Rang: Nuke-Nin
Pseudonym: Uzu
Kette: 渦 (Strudel)
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 16 Jahren
Meister: Madara Uchiha
Schüler:
Fähigkeit: Versieglungsmeister
Elemente: Suiton, Fuuton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang:  ? A-Rang:  ?
B-Rang:  ? C-Rang:  ?
D-Rang:  ?

Allgemeines

Saburo Uzumaki ist ein Nukenin und ehemaliger Shinobi aus Amegakure. Er ist ein Mitglied der kriminellen Organisation Shisou und der Leiter von Team Jitai. Dazu ist er ein Mitglied des Uzumaki-Clans und beherrscht Fuuin-Jutsus.

Charakter

Saburo ist ein ruhiger Mann und höflicher Mann. Als weltweit bekannter Nukenin und Mitglied von der Shisou Organisation würde man ihn als grausam und kaltblütig beschreiben, jedoch scheint er etwas mitfühlender und netter zu sein als seine anderen Teamkollegen. Aber das kann sich auch schlagartig bei Saburo verändern. So ist er ziemlich stur, was ihm Arrogant wirken lässt. Dazu ist er etwas hitzig, gegenüber seinen Kameraden und wird immer direkt ernst im Kampf.

Saburo ist ein Mitglied von der Shisou Organisation und Leiter des Team Jitai, was beweist, dass er einen hohen Mass an Stärke besitzen muss. Seine Clanzugehörigkeit bezieht sich auf den, Uzumaki-Clan. Er besitzt als Mitglied des Clans ein besonderes Chakra und ist dazu mit langer Lebenskraft gesegnet. Als Kleinkind wurde er schon in die Geheimnisse und Fuuin-Jutsus des Uzumaki-Clans eingeweiht und darin streng ausgebildet. Er ist ein Experte darin zu versiegeln und schafft es sogar im Kampf erfolgreich anzuwenden. Es soll heißen, dass er mit seinen Versieglungs-Jutsus sogar ganze Menschenmassen und Dörfer in einer Schriftrolle versiegelt hat. Er beherrscht die besten Versiegelungskünste der Welt und wird von vielen als bester Fuuin-Nutzer aller Zeiten betitelt.